Sacred Story Drum


Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, an dem du deutlich spürst, dass etwas Altes gehen darf und du etwas Neues einladen möchtest; wenn du eine Schwelle erreicht hast, bei der du noch nicht weißt, wie du sie überschreiten sollst; oder wenn es einen Schmerz gibt, der dich immer wieder einholt und deinen Weg versperrt - dann ist es vielleicht Zeit, deinen ganz eigenen Mythos zu entdecken und mit mir auf eine Reise zu gehen, die dich mit vielen und zumeist überraschenden inneren Bildern bekannt macht und dir die Gelegenheit gibt, mit anderen Augen auf deine Geschichte zu blicken und mit einem neuen Gefühl von Freiheit die nächsten Schritte zu gehen.

Hierbei liegst du unter einer großen Trommel, deren Rhythmus dir durch Mark und Bein geht, während ich dich mit kraftvollen Worten auf deiner Reise begleite, ein Wegweiser für dich bin und mit dir eine Geschichte voll mythologischer Urbilder und deiner ganz eigenen Weisheit erlebe.
Reinigung, neue Energie und ein neuer Blick auf dich selbst geschehen dann wie von selbst.

 

 

Die ganze Sitzung besteht aus einem Vorgespräch (etwa 30 Minuten), der eigentlichen Reise (ebenfalls 30 Minuten) und einem Nachgespräch (auch etwa 30 Minuten), in der wir das Erlebte noch einmal gemeinsam in einen größeren Kontext setzen und in alltagstaugliche Impulse übersetzen.

Kosten einer 1,5stündigen Sitzung als Einführungspreis bis Ende 2020: 129,- € (inkl. 16 % MwSt.)
Anfragen bitte einfach über das Kontaktformular.

 


"Sacred Story Drum bei Dirk ist ein Erlebnis für sich. Da ist zum einen die Trommel, die gefühlt jede Zelle des Körpers in Schwingung versetzt, gleichzeitig viel Halt und Geborgenheit vermittelt und so wirkliches Loslassen ermöglicht.
Zum anderen sind da die von Dirk gesprochenen Worte, die Erzählung, der Mythos, der direkt am Kopf vorbei ins Herz wandert, auf ganz tiefer Ebene ein Verständnis der eigenen (Lebens-)Geschichte bewirkt und neue Perspektiven und Blickwinkel ermöglicht. Auch das Nachgespräch war für die Umsetzung der Reisebilder sehr hilfreich, hier schöpft Dirk aus einem unglaublichen mythologischen Wissensschatz und gibt wertvolle Impulse.
Auch nach mehreren Monaten denke ich täglich an die Reise zurück, was mir sehr viel Kraft gibt."
Hannah Wiggenhauser

 

"'Und dann ertönt über dir auch schon die Trommel' - mit diesen Worten hat Dirk mich auf die Sacred Story Drum vorbereitet. Als es dann soweit war, war es nicht nur die Trommel, welche über mir ertönte, sondern auch seine Stimme, welche mir Bilder zeigte, die mich auf meinen eigenen Weg schickten. Bilder, welche teilweise schon zuvor in meinem Kopf waren, über die wir aber nicht gesprochen hatten. So wurde mein ganzer Körper von der Kraft der Trommelschläge durchströmt, ebenso von den Bildern meiner Reise. Die Wirkung des Gesehenen, des Gehörten und des Gespürten machte sich sofort bemerkbar und noch immer stärkt mich der Klang der Trommel.  Doch auch das Vor- und Nachgespräch, welche beide zu dieser Sitzung gehören, konnten meinen eigenen Blick auf die Welt, sowohl die äußere, als auch die innere, verändern und erweitern. Gerne gebe ich mich wieder in die Obhut der Trommel und Dirks Stimme."
Julian Werner